Dr. Elisa Zirk, MSc*

2015 Master of Science of Oral Implantology (DGI). Seit 2011 im Haubrichforum tätig.

Spezielle Fortbildungen in:

  • Prothetik und keramische Restaurationen
  • Nano-Hybrid Kompositrestaurationen
  • Parodontologie
  • 3D Röntgen (DVT)

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Implantologie
  • Endodontie
  • Minimalinvasive Zahnerhaltung
"Endodontie und Implantologie scheinen zunächst zwei konträre Fachgebiete zu sein. Mich fasziniert jedoch gerade die Kombination dieser Gegensätze. In der Endodontie erschließen sich mir beim Blick durch das Mikroskop Details, die sonst verborgen bleiben. Daraus resultiert eine größtmögliche Perfektion zum Zahnerhalt. Sollte jedoch trotz aller Perfektion ein Zahn nicht erhaltungswürdig sein, kann ich ihn im Rahmen der Implantologie naturgetreu ersetzen und meinem Patienten so einen großen Teil Lebensqualität zurückgeben."

Bewertungen bei jameda.de

"Sehr kompetent, nur empfehlenswert!"

Howdy,
Buy Premium Version to add more powerful tools to this place. https://wpclever.net/downloads/wp-admin-smart-search