Dr. Christian Köhler*

Promotion und Approbation an der Universität Bonn. Seit 2009 im Haubrichforum tätig.

Spezielle Fortbildungen in:

  • Keramische Restaurationen
  • Nano-Hybrid Kompositrestaurationen
  • 3D Röntgen (DVT)

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Prothetische Rehabilitation
  • Mikro-invasive Zahnerhaltung
  • Implantologie
"Ein optimales Behandlungsergebnis setzt ein systematisches Vorgehen voraus. Die Diagnose – mit digitalem, strahlungsarmem Röntgen bzw. mit Volumentomogram oder mit einer 3D Modellanalyse – steht am Anfang einer umfassenden Therapie. Es fasziniert mich, dies als Basis in meine Therapien einfließen zu lassen, um das individuell beste Ergebnis für meine Patienten zu erzielen."

Bewertungen bei jameda.de

"Außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Trotz meiner Angst habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt."

Howdy,
Buy Premium Version to add more powerful tools to this place. https://wpclever.net/downloads/wp-admin-smart-search